Rufbereitschaft:   035204 / 39 95 95

                                 0172 / 34 08 321

Mit einem Wartungsvertrag werden Sie während der Heizungsperiode durch eine Rufbereitschaft auch an Sonn- und Feiertagen betreut.

 

Was verstehen wir unter einer Havarie?

 

Havarie sind Schäden oder Fehler an Heizung und Sanitärgegenständen, deren Reparatur eine hohe Dringlichkeit hat, um eventuelle Folgeschäden/Beeinträchtigungen zu vermeiden. Zum Beispiel:

 

  • Totalausfall der Heizungsanlage

  • Gasgeruch

  • Rohrbrüche (Wasser/Abwasser)

  • größere Verstopfungen

 

Was können Sie im Vorfeld schon prüfen bzw. tun:

 

Bei Gasgeruch – Fenster öffnen / Gasversorger informieren

 

Bei Wasserschäden – Hauptwasserhahn schließen

 

Bei Heizungsstörungen: Neustart der Heizung (entriegeln oder Sicherung schalten) – Wasserdruck kontrollieren – Fehlercode notieren